2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Vielen Dank Sven, als neuer Bürger und Straßenverkehrteilnehmer, sollte ich Deutsch und die Verkehrsregeln gleichzeitig lernen, dafür hatte es nie Zeit in der Fahrschule gereicht. Dank meiner Fahtschule und Jeden! Abend wieder und wieder deinen Videos, die ich an beliebigen Stellen immer wieder mir anschauen kann, habe ich jetz schon seit einiege Zeit die Deutsche Fahrerlaubniss, dass ich die reine Deutschen Begriffe und Regeln jetz kenne und jeden Tag anwende und übe. Auch Deutsch habr ich besser gelernt, weil Du deutlich Sprichst und elegant erklärst. Das hat auch in der Prüfung geholfen, ich hatte keine Angst damals, weil ich hörte imer im Hintergrund: „Innenspiegel, Außenspiegel, Blinker an, Schulterblik, Fußgenger/Fahrradfahrer, Abbiegen“. Und so fahre ich auch privat und um nichts zu vergessen, oder eine neue Situation zu verstehen, schaue ich mir immer wieder deine Videos an! Danke! Weiter So!!! MfG

  2. Eine frage warum kommen keine Videos mehr. Das hat mir immer Spaß gemacht sie zu sehen und um zusetzen und diese Tips vermisse es richtig. Danke für deine Videos.

Schreibe einen Kommentar